[Kaufberatung] Kaufberatung Gehäuse

DLTurbo

Neuling
Hi Leute suche ein Big Tower Gehäuse
Wo ich sehr gute Kühleistung bekomme.

Budget liegt bei 160 Euro

Mein System
Cpu 2600k Kühler Noctua u12p
570 gtx GLH
Mobo gigabyte p67 ud4 b3
ddr3 arbeitsspeicher
Netzteil Corsair 525 Watt

Wichtig ist mir das es ein Big Tower ist , also viel Platz und eine sehr gute Kühleistung!

Dachte schon an das Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black
und an NZXT Phantom Big-Tower - white

Könnt ihr was empfehlen oder weiter helfen?

Danke im voraus
MFG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne 160 Euro ausgeben zu müssen, schau mal bei fractal vorbei:

Fractal Design Define XL schwarz (FD-CA-DEF-XL-BL) | Geizhals.at EU

Fractal Design Define R3 schwarz (FD-CA-DEF-R3-BL) | Geizhals.at EU

Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | Geizhals.at EU

oder Coolermaster

Cooler Master CM 690 II Advanced (RC-692-KKN2) | Geizhals.at EU

einige sind Midi-Gehäuse. Willst du einen BigTower, weil....? Welche Komponenten müssen reinpassen? Big-Tower heißt nicht unbedingt bessere Kühlleitung als Midi.

edit:
Deine Auswahl ist natürlich auch nicht schlecht. Hängt äußerlich natürlich vom Geschmack ab

Zuletzt bearbeitet:
ich will nur einen um eine sher gute Kühleistung zu bekommen und später 2 Graka einbaen zu können. System steht ja oben

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Bitte um Hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

oder besser gesagt welches von den beiden die ich mir rausgesucht habe

Hi
ich habe das HAF 932 und bin sehr zufrieden! Das x würde mir auch gefallen, oder aber das neue xigmatek Elysium.

Gruß

Ja die aufgelistete Hardware hab ich schon 24 Zoll TFT mit 1920x 1600 Auflösung

Schade, ich hätte für einen reinen Spielerechner anders gekauft. ;)

Leute ich kann mich nicht entscheiden entwerder denn NZXT Phantom Big-Tower white oder den Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower - black
welchen findet ihr besser ?
oder welcher von beiden hat die bessere Kühleistung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh