RavensRunner
Semiprofi
Sers,
welche GTX 660 hätte den die bessere Eigenschaften:
EVGA GeForce GTX 660 Superclocked 2GB
oder
EVGA GeForce GTX 660 Superclocked+ 3GB
bzw. lohnen die +1GB Videospeicher garnich-bremsen eher aus?
EVGA P55SLI siehe SYS II in der Signatur , dort wird dan die neue eingesetzt...derzeit is noch ne EVGA GTX 9800 *OC* drinn....wegen der 512MB und dem hohen verbrauch wollt ich jetzt wechseln...
gespielt wird alles auf AA/AF FULL jedoch "nur" in 1680x1050 laut Games-Bench erreicht die Karte durchgehend um die 50-70 FPS...
Bremst dan die CPU die GPU aus oder reicht da die 4ghz marke ?
edit: auch wen ich für die Superclocked + im vergleich zur normalen EVGA 20 Euro draufzahlen muss, ist mir das recht den dan geht die karte ja eh noch nen stück besser zum übertakten und 20 euro sin nich die welt
welche GTX 660 hätte den die bessere Eigenschaften:
EVGA GeForce GTX 660 Superclocked 2GB
oder
EVGA GeForce GTX 660 Superclocked+ 3GB
bzw. lohnen die +1GB Videospeicher garnich-bremsen eher aus?
EVGA P55SLI siehe SYS II in der Signatur , dort wird dan die neue eingesetzt...derzeit is noch ne EVGA GTX 9800 *OC* drinn....wegen der 512MB und dem hohen verbrauch wollt ich jetzt wechseln...
gespielt wird alles auf AA/AF FULL jedoch "nur" in 1680x1050 laut Games-Bench erreicht die Karte durchgehend um die 50-70 FPS...
Bremst dan die CPU die GPU aus oder reicht da die 4ghz marke ?
edit: auch wen ich für die Superclocked + im vergleich zur normalen EVGA 20 Euro draufzahlen muss, ist mir das recht den dan geht die karte ja eh noch nen stück besser zum übertakten und 20 euro sin nich die welt
Zuletzt bearbeitet: