Kaufberatung: Gutes&Günstiges Gamepad wird gesucht !

Andy81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
482
Morgen!

Bin auf der suche nach einem guten&günstigen Gamepad für PC, dachte an ein Logitech.

Folgende modelle habe ich mir rausgesucht.
http://geizhals.at/deutschland/a109062.html ---> Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad
http://geizhals.at/deutschland/a43672.html ---> Logitech Cordless Rumblepad,
http://geizhals.at/deutschland/a110097.html ---> Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad

Hat jemand erfahrungen mit den Gamepads, was könnt ihr mir sonst noch für Gamepads empfehlen. Sollten so in den Preisrahmen bis max. 30€ liegen!

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd zum 1. greifen!!

Kabellose Peripherie hat immer den Nachteil, dass es zu Verzögerungszeiten kommt. Bei schnellen Spielen sind die also absolut nicht zu gebrauchen (das Selbe gilt für Mäuse).
 
Kunatz schrieb:
Ich würd zum 1. greifen!!

Kabellose Peripherie hat immer den Nachteil, dass es zu Verzögerungszeiten kommt. Bei schnellen Spielen sind die also absolut nicht zu gebrauchen (das Selbe gilt für Mäuse).


sry aber das ist totaler schwachsinn.

die neuen funktechnologieen im Ghz bereich sind vollkommen latenzfrei, das haben auch schon viele tests bestätigt.

ich habe das cordless Rumblepad2, das arbeitet genauso ohne verzögerung wie meine G7 maus.

nimm aufjedenfall das logitech rumblebad2, ob mit oder ohne kabel musst du selber entscheiden.

kabelloß hat eigentlich keine nachteile, die batterien halten über 50std (laut bf2 stats). und bei 1e für 4stck (aldi) is das kein broblem.

allerdings habe ich die vibration nicht aktiviert, das schluckt sicherlich einiges.


mfg
 
Ich habn Playsipad mit nem Adapter für den COM 1 anschluss.
Nix geht über die guten Sony Playstation pads :d ^^
Wird alles vollständig mit den Treibern unterstützt.Kann auch Analog zocken.
 
Ich würde ein Xbox 360 Pad nehmen bekommst du auch schon ab 30€

Hat im gegensatz zum Station Pad zwei Trigger und ordentliche Sticks
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Vergleich der G5 zur MX518 konnte man laut irgendeinem Review noch Latenzen bei der G5 feststellen. Dass sich das inzwischen schon geändert hat wusste ich nicht, sry!!

edit:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich z.B. dieses Gamepad an meinen PC per USB anschließen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunatz schrieb:
Bei einem Vergleich der G5 zur MX518 konnte man laut irgendeinem Review noch Latenzen bei der G5 feststellen. Dass sich das inzwischen schon geändert hat wusste ich nicht, sry!!

edit:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich z.B. dieses Gamepad an meinen PC per USB anschließen könnte?

Yep, genau richtig. Wie jedes andere X-Box 360 Gamepad auch. Oder mit Adapter auch X-Box oder PS2-Gamepads...

Gruss

Schleusser
 
Hmm, das Mad Catz GamePad Pro macht ja wirklich einen guten Eidnruck, evt. werde ich mir das demnächst gönnen. Ich bin mit meinem Logitech Cordless Rumblepad 1 zwar ganz zufrieden, aber so richtig griffig sind die Analogsticks leider nicht und vor allem das D-Pad ist eine Katastrophe, so dass ich z.B. für die Emulation alter 2D-Street-Fighter-Titel die analogen Sticks nehmen muß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh