Kaufberatung: Headset, Mikrofon, Verstärker

Nein, der MDR-1A hat eine gesonderte Buchse, die eine Verdickung beim Schaft vom Klinkenstecker erfordert. Normales Klinken-Kabel vs. Klinkenkabel mit verdicktem Schaft
https://www.reddit.com/r/headphones/comments/678kyh/the_sony_mdr1a_and_vmoda_boompro_are_not/

Ich hatte bei meinem Ketdirect Mikrofon Glück, da passt der Kunststoff-Mantel ohne Probleme mit in die Buchse (siehe Bild aus Post #17)

Ok, Danke.

Schade, aber dann bastel ich das Mic so dran, mit ner Buchse und nem Kabelbinder ähnlich wie beim DT770. Oder ich probiere den Stecker vom Mic zu ändern.

Schaue es mir mal an wenn der Sony da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die MDR-1AS wurden geliefert und ich bin so froh, das ich die DT770 zurück geschickt habe.

Meine Meinung dazu als Laie....

Bass > ja endlich - ohne irgndwelche Drehregler betätigen zu müssen ist nun auch ein Bass wahrzunehmen. Nicht zu viel, aber erst ist da. Hört sich alles nicht mehr so "blechern" an.
Den "Rest" finde ich vergleichbar mit dem DT770, vielleicht von den Höhen her "dezenter".

Tragekomfort: Auch hier ganz klar der Sony vorne. Weniger Anpressdruck, leichter. Optimal für mich und mein SIM-Leidenschaft.

Micro: Zum V-MODA BoomPro sei gesagt, wenn man hier den Stecker leicht anpasst (vorne etwas das Gummi/die Isolierung abfeilen - ), passt dieser perfekt in den Sony.

Style: Ganz klar der Sony wieder. Obwohl das für mich das letzte Kriterium wäre, hat man ja eh auf dem Kopf :d

Bin so froh doch noch getauscht zu haben.

Vielen Dank für die ganze Hilfe hier !

Wünsche allen noch ein schönes WE !

Grüße

Spoon

Na dann viel Spaß damit. Auf das du niemals deren Support in Anspruch nehmen musst.

Nein, der MDR-1A hat eine gesonderte Buchse, die eine Verdickung beim Schaft vom Klinkenstecker erfordert. Normales Klinken-Kabel vs. Klinkenkabel mit verdicktem Schaft
https://www.reddit.com/r/headphones/comments/678kyh/the_sony_mdr1a_and_vmoda_boompro_are_not/

Ich hatte bei meinem Ketdirect Mikrofon Glück, da passt der Kunststoff-Mantel ohne Probleme mit in die Buchse (siehe Bild aus Post #17)

Was für einen Durchmesser hat den das Mike, Kumpel ist gerade auf der Suche nach einem KH der auch für draußen taugt und da ist der Sony auch der heißeste Kandidat atm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh