Hallo zusammen!
Weihnachten steht für der Tür und ich wollte mir wieder was schönes göhnen. Vorallem bei dem Top spiele (UT3, CoD4, Crysis).
Folgendes habe ich bereits zusammengestellt:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
CPU-Kühler: Scythe Mine SCMN-1100 (bereits gekauft)
Mainboard: GigaByte X38-DQ6
Speicher: 4 GB Corsair XM2 DDR2-800, 4-4-4-12 (bereits gekauft)
Festplatte: 2x Western Digital WD3200AAKS (640 GB) @ Raid 0 (bereits gekauft)
Soundkarte: Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
Grafikkarte: 2x Sapphire HD2900XT @ CrossFire
Gehäuse: Lian Li PC-V2000B Plus
Netzteil: ?
DVD-Brenner: Samsung SH-S202H
Soweit sogut. Bei dem Netzteil bin ich mir absolut nicht sicher. Es sollte mehr als 600 W haben, Kabel Manag. (sehr wichtig!), nicht teuerer als 150,- €. Hatte bisher die Enermax Liberty-Reihe im Auge, allerdings habe ich in mehrere Boards gelesen, das einige User Probleme damit haben (Lautstärke, Qualität).
Wie findet ihr bisher mein neues System? Passt soweit alles zusammen? Über Kritiken und Hilfe bez. Netzteil-Auswahl würd ich mich freuen.
Gruß, aki
Weihnachten steht für der Tür und ich wollte mir wieder was schönes göhnen. Vorallem bei dem Top spiele (UT3, CoD4, Crysis).
Folgendes habe ich bereits zusammengestellt:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
CPU-Kühler: Scythe Mine SCMN-1100 (bereits gekauft)
Mainboard: GigaByte X38-DQ6
Speicher: 4 GB Corsair XM2 DDR2-800, 4-4-4-12 (bereits gekauft)
Festplatte: 2x Western Digital WD3200AAKS (640 GB) @ Raid 0 (bereits gekauft)
Soundkarte: Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
Grafikkarte: 2x Sapphire HD2900XT @ CrossFire
Gehäuse: Lian Li PC-V2000B Plus
Netzteil: ?
DVD-Brenner: Samsung SH-S202H
Soweit sogut. Bei dem Netzteil bin ich mir absolut nicht sicher. Es sollte mehr als 600 W haben, Kabel Manag. (sehr wichtig!), nicht teuerer als 150,- €. Hatte bisher die Enermax Liberty-Reihe im Auge, allerdings habe ich in mehrere Boards gelesen, das einige User Probleme damit haben (Lautstärke, Qualität).
Wie findet ihr bisher mein neues System? Passt soweit alles zusammen? Über Kritiken und Hilfe bez. Netzteil-Auswahl würd ich mich freuen.
Gruß, aki