Kaufberatung Home Entertainment System?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich bin am überlegen mir ein Home Entertainment System anzuschaffen. Habe mir jetzt auf der Homepage das HTS3300 angesehen.

Was meint ihr, ist das Teil gut? Will nicht mehr wie 200€ ausgeben, und DivX und Radio sollte es wenn möglich unterstützen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... ich persönlich würde lieber länger sparen und mir was "vernünftiges" holen, viel darfst du von dem Ding nicht erwarten... :rolleyes:

Wenn Dein komplettes Home-Entertainment System 200€ kostet, darfst Du hier nicht fragen, ob es was taugt. Für 200€ bekommst Du nirgends was Anständiges. Nimm die Brüllwürfelanlage und lebe damit, oder spare und genieße richtiges Home-Entertainment. Ein passabler Receiver kostet ca. 300€, ein passendes Boxenset mindestens nochmal soviel...und da hast Du immernoch keinen DVD-Player: 80-200€

Zuletzt bearbeitet:
also meine Eltern haben das Phillips HTS 3300 und sind nicht wirklich begeistert. Der Sound kann nicht wirklich überzeugen, mein Teufel CEM klingt da wirklich schon besser und der DVD-Player macht manchmal desöfteren mit gebrannten CD´s/DVD´s.
Also ich kann auch nur empfehlen sich was anständiges zu suchen.

Da ich ja einen DVD Player habe bin ich jetzt sogar am überlegen das HTR5000 Set zu kaufen! Ist ein besseres Set OHNE DVD Player.

Jemand dazu Erfahrungen?

Wenn dein DVD Player einen 5.1 Ausgang hat, also alle 6 Kanäle in Form einzelner Chinch ausgänge, solltest du über das Concept E Magnum von Teufel nachdenken. Mit Remotecontroll, und recht dickem Sound für den Preis!

Gruß, Kenneth

Ich würde ja zum Teufel Motiv oder Concept G THX 7.1. raten, und dem einen Yamaha Receiver zur Seite stellen.

RoLoC schrieb:
An den Pio kann man Teufelsets nicht direkt anschließen, da er keinen Decoder eingebaut hat.

he? wieso das? der hat doch nen analogen chinchausgang. wo liegt das problem den bitte. 3 chinchkabel und gut ist, oder hab ich da was verpasst.

ps. ich geb ja zu, in der preisklasse kenn ich mich kaum aus. aber das müsste doch gehen?

edit: ok, ist klar. hat keinen analogen chinchausgang. hab ich total übersehen. hat so gewirkt wegen den componeten video out.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal versuchen ein CE(M) hier anzuschließen: ;)

dv380krear_large.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh