[Kaufberatung] HP 2309v bisheriger Favorit

Mango_Rocket

Enthusiast
Maske:

1.) Der Preis: ca. 200 Euro
2.) Die Größe: mind. 23"
3.) Der Anwendungsbereich: Arbeiten(office) mit laptop(Mac) oder dann auch mal spielen vielleicht.
4.) Die Auflösung: Full HD wäre schon schön. Gerade zum Arbeiten, um mehr darstellen können
5.) Gerätevorraussetzungen:
Macbook Pro 13"
Desk: Intel 8400, Geforce 9600 GT und 2 GB Ram

6.) Seitenverhältnis: Darüber bin ich mir nicht im klaren genau, aber sicher Widescreen 16:9.

Ich war eben im MM und hab mir dort verschiedene Monitore angesehen. Angesprochen hat mit der HP 2309v, ein Samsung 2433 LW und der HP 2509m, der aber doch deutlich über meinem Budget liegt. Dies ließe sich aber womöglich erweitern, falls dieser Monitor besonders gut sein sollte.

Ich will eigentlich keinen Glossy-Monitor, wäre aber auch net sonderlich schlimm, wenn er Glossy wäre. Das Design der HPs gefällt mir jedoch außerordentlich gut. Gibts bei denen auch einen erschwinglichen 24"?

Falls ihr noch andere Ideen habt, nur zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir vielleicht jemand was über den 2509m erzählen? Ich glaub ich werde langsam schwach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh