Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem HTPC, der vor allem für das abspielen von Bluray Filmen benutzt werden soll.
Ich füll einfach mal die Kaufberatungsmaske aus
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90% HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD TV (46)
Usertyp: [x] Multimedia
Bedienung: [x] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: nix :<
Geplante Anschaffungen:Soundsystem Teufel 5.1 System, wird aber wohl noch ein bisschen dauern.
Sonstige Anmerkungen: Große Festplatte, das Case sollte ein schickes Display haben![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Preis: von 1 bis ~400 Euro, je günstiger umso besser![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Gehäuse hab ich mir schon eins ausgesucht und zwar das "LC-Power LC-HT-1001 in Schwarz", jedoch wollte ich das vorhandene Netzteil austauschen, da ich gelesen hab, das es recht laut sein soll.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.
Mfg
Ich bin auf der Suche nach einem HTPC, der vor allem für das abspielen von Bluray Filmen benutzt werden soll.
Ich füll einfach mal die Kaufberatungsmaske aus
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90% HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD TV (46)
Usertyp: [x] Multimedia
Bedienung: [x] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: nix :<
Geplante Anschaffungen:Soundsystem Teufel 5.1 System, wird aber wohl noch ein bisschen dauern.
Sonstige Anmerkungen: Große Festplatte, das Case sollte ein schickes Display haben
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Preis: von 1 bis ~400 Euro, je günstiger umso besser
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Gehäuse hab ich mir schon eins ausgesucht und zwar das "LC-Power LC-HT-1001 in Schwarz", jedoch wollte ich das vorhandene Netzteil austauschen, da ich gelesen hab, das es recht laut sein soll.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.
Mfg