Hi Leude,
hab vor kurzem einen schönen Samsung LE-46M87BD erstanden und brauch jetzt natürlich unbedingt einen HTPC dazu
Was haltet ihr davon? Bin für alle Verbesserungen dankbar...
Case: Lian Li PC-C35B
Netzteil: Seasonic S12 430W
Mobo: Elitegroup G33T-M2
CPU: Core 2 Duo E4300
RAM: Corsair XMS2 DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL5-5-5-12
HD: Seagate Barracuda 7200.10 250GB
DVB-C: KNC ONE TV-Station DVB-C (hab schon analoges kabel...)
DVD: LG Electronics GH20NS SATA schwarz
evtl. GraKa: Gainward BLISS GeForce 8600 GT SilentFX, 256MB
WLAN-Karte (schon vorhanden)
Wegen der Grafikkarte bin ich mir echt noch unschlüssig...eigentlich sollte man mit dem G33 chip ja theoretisch jedes HD-Material voll abspielen können(?)
Will auf dem HTPC absolut nicht zocken, möchte nur 100% sicher sein dass ich in Zukunft auch HD-DVDs oder BlueRays abspielen kann. Wenn das auch ohne die GraKa läuft kommen stattdessen 2 GB RAM rein (kann nie schaden...)
Bezüglich Lüfter für CPU und Case muss ich mich noch umsehen. Vielleicht nennt ja jemand das C35B schon sein Eigen?!
Bin gespannt auf Eure Meinung und sag schon mal DANKE
hab vor kurzem einen schönen Samsung LE-46M87BD erstanden und brauch jetzt natürlich unbedingt einen HTPC dazu
Was haltet ihr davon? Bin für alle Verbesserungen dankbar...
Case: Lian Li PC-C35B
Netzteil: Seasonic S12 430W
Mobo: Elitegroup G33T-M2
CPU: Core 2 Duo E4300
RAM: Corsair XMS2 DIMM Kit 1024MB PC2-6400U CL5-5-5-12
HD: Seagate Barracuda 7200.10 250GB
DVB-C: KNC ONE TV-Station DVB-C (hab schon analoges kabel...)
DVD: LG Electronics GH20NS SATA schwarz
evtl. GraKa: Gainward BLISS GeForce 8600 GT SilentFX, 256MB
WLAN-Karte (schon vorhanden)
Wegen der Grafikkarte bin ich mir echt noch unschlüssig...eigentlich sollte man mit dem G33 chip ja theoretisch jedes HD-Material voll abspielen können(?)
Will auf dem HTPC absolut nicht zocken, möchte nur 100% sicher sein dass ich in Zukunft auch HD-DVDs oder BlueRays abspielen kann. Wenn das auch ohne die GraKa läuft kommen stattdessen 2 GB RAM rein (kann nie schaden...)
Bezüglich Lüfter für CPU und Case muss ich mich noch umsehen. Vielleicht nennt ja jemand das C35B schon sein Eigen?!
Bin gespannt auf Eure Meinung und sag schon mal DANKE
Zuletzt bearbeitet: