[Kaufberatung] Kaufberatung In-Ear Kopfhörer

Sir Niklas

Neuling
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörer. Diese werde ich vor allem unterwegs mit meinem Handy benützen. Vorher hatte ich die Sennheiser CX 275s. Mit denen war ich von der Tonqualität sehr zufrieden, nur leider war die Verarbeitung sehr schlecht. Ich frage nun ob jemand eine gute Empfehlung für mich hat? Ich stelle mir Kopfhörer für etwa 40-70 Euro vor.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure Hilfe!
Ich habe noch ein bisschen weiter gesucht und stosste auf die JBL Synchros S200a. Diese sprechen mich sehr an. Kennt sich jemand mit diesen Kopfhörer aus?

Gruss Niklas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh