hallo zusammen da mein notebook sich nun endlich für den freitod nach 5 jahren zusammen arbeit entschieden hat... wollte ich mir auch ein mini itx system oder micro atx system zu legen ich denke da an ein i5 2500k system .. nun hab ich doofdödel aber da noch paar fragen wie sieht es mit den boards aus is die leistung vergleichbar mit den aktuellen normalo boards bzw itx vs normalo? wakü ein muss?
oc ist warscheinlich nicht möglich! oder täusch ich mich? welche vor bzw nachteile zu einem normal system tretten noch auf...
natürlich würde ich mich auch über paar zusammenstellungs tipps freuen
grez.. achja hatte so 700-800 euro angepeilt und des DING soll mich weiter als potenziellen massenvernichtungswaffensupersoldatischenextrawurstkiller ausbilden ..kurz gesagt ich will etwas spielen..
oc ist warscheinlich nicht möglich! oder täusch ich mich? welche vor bzw nachteile zu einem normal system tretten noch auf...
natürlich würde ich mich auch über paar zusammenstellungs tipps freuen
grez.. achja hatte so 700-800 euro angepeilt und des DING soll mich weiter als potenziellen massenvernichtungswaffensupersoldatischenextrawurstkiller ausbilden ..kurz gesagt ich will etwas spielen..
Zuletzt bearbeitet: