Kaufberatung: Kühlschrank

wolf1976

Neuling
Hallo!
Ich möchte einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank kaufen.. Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen? Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Ausstattung? Nur Groß und 2 Türen oder volles Programm mit Wasserspender, Eiswürfel usw.?
Hab mir vor ein paar Wochen den LG Electronics GSJ 760 PZUZ geholt und im vergleich zum Samsung vorher um einiges besser. Mehr Platz drin und sehr leise.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hallo, danke für die Antwort
Möchte etwas mit Wasserspender usw. Welche Ausstattung hat dein Kühlschrank? Und wo kaufst du die Ersatzfilter?

Hast Du denn einen Frischwasseranschluss oder brauchst einen Kühlschrank mit Wassertank?

- habe Wasseranschluss
- Wasserspender
- Eiswürfelspender
- Crushed Ice
- Door in Door auf der Kühlschrankseite

Externe Filter kauf ich meistens bei Amazon, die kriegt man aber fast überall. Ob Samsung oder LG.
Interne Filter kriegt man auf jeden Fall Online.

Der Samsung hat leider nur 6,5 Jahre gehalten... vom gesamten Aufbau und Erscheinungsbild hat uns diesmal LG besser gefallen und er ist leiser.
Der Samsung hatte ein Barfach, das Door in Door Prinzip von LG finden wir aber praktischer.

Edit:
schau mal auf der Seite und die Videos. Den gibt es auch mit Wassertank für um die 1000 Euro

LG Side-by-Side mit Total No Frost I A++ I Frischefeature Moist Balance Crisperâ„¢ I Smart ThinQâ„¢ | LG Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Sicherlich hat Whisky7up dich gut beraten, aber ich möchte dir auch helfen. Ich habe einen Panasonic NR-B53VW2-WE Kühlschrank. Bietet sehr viel Platz für Lebensmitteln und arbeitet sehr leise auch wenn Eiswürfel zubereitet werden. Ich bereue den Kauf nicht und würde mich wieder für diesen Kühlschrank entscheiden :)

Panasonic hatte ich bisher garnicht auf dem Schirm, sieht schick aus. aber da würde mit das Barfach oder Door in Door fehlen. Um mal eben ne Pulle Cola oder so rauszuholen einfach praktisch und weniger kälte geht verloren.
muss mir mal alle modelle von panasonic ansehen

Früher gab es von LG einen der war echt edel!
large01.jpg

LG GC-P217LCLJ – Side-by-Side mit Swarovski Kristallen

Wow, sehr schön :) Am Ende ist es eine sehr persönliche Entscheidung, ich glaube jeder Kühlschrank hat seine Stärken und Schwächen :)

Sorry, ich hatte mich nicht mehr angemeldet.
@ailkeb: sind die Panasonic Filter auch bei Amazon leicht zu finden?
@Whisky7up: alle modelle von Panasonic anzusehen kann lange dauern :rofl:
@Boy2006: wie viel war es?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh