[Kaufberatung] Kamera für höchstens 120€

tolgitolg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
900
Ort
NRW - Emsdetten
Hallo,

ich kenne mich im Gebiet der Digitalkameras gar nicht aus, deswegen bitte ich um eine Kaufberatung. Also ich möchte mit der Kamera hauptsächlich Portraitaufnahmen machen. Design und größe sind mir völlig egal, sollte halt eine gute Farb- und Bildqualität haben, wo man nicht son komischen Stich wie auf ner billigen Kamera bekommt. Eine gute Software wäre auch wünschenswert. Möchte die Bilder auf Pc-Bildschirmgröße vergrößern. Zoom ist kein wichtiger Faktor, da ich vom nahen Fotografieren möchte.

(Falls ich was vergessen habe, weist mich darauf hin)

Danke für eure Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal die PowerShot, die hat auch echt gute Bilder gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh