Kaufberatung: Kopfhörer mit ANC

Ronald2011

Enthusiast
Hallo!

Ich suche Kopfhörer mit ANC und eingebautem Mikro.

Die üblichen Preisvergleichs-Seiten liefern da natürlich eine Vielzahl von Ergebnissen. Ich hätte jedoch einen besonderen Wunsch: neben Bluetooth (haben ja i. d. R. alle) soll auch der Betrieb mit einem Kabel möglich sein, und zwar nicht nur der Kopfhörerbetrieb, sondern auch das Mikro sollte dann per Kabel funktionieren.

Die Kopfhörer, die ich mir bisher angeschaut habe, bieten im Kabelmodus nur die Funktion "Kopfhörer", d. h. das Mikro funktioniert nicht über Kabel.

Kennt jemand ein passendes Produkt?

Gruß und danke,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich suche Kopfhörer mit ANC und eingebautem Mikro.

Die üblichen Preisvergleichs-Seiten liefern da natürlich eine Vielzahl von Ergebnissen. Ich hätte jedoch einen besonderen Wunsch: neben Bluetooth (haben ja i. d. R. alle) soll auch der Betrieb mit einem Kabel möglich sein, und zwar nicht nur der Kopfhörerbetrieb, sondern auch das Mikro sollte dann per Kabel funktionieren.

Die Kopfhörer, die ich mir bisher angeschaut habe, bieten im Kabelmodus nur die Funktion "Kopfhörer", d. h. das Mikro funktioniert nicht über Kabel. cinema hd

Kennt jemand ein passendes Produkt?

Gruß und danke,
Selbes Problem hier.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird leider nichts.
Denn sobald die Klinke angesteckt wird, wird der interne DAC "ausgeschaltet" und somit funzt das Mikrofon nicht mehr.
Was ihr beiden dann braucht ist ein Klinkenkabel mit eingebauten Mikro.
Entweder Ihr holt euch sowas
oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh