Kaufberatung Kopfhörer mit Offene Bauweise und ohrumschließend zum zocke + mikro 140€

sChill3r

Enthusiast
Kaufberatung Kopfhörer mit Offene Bauweise und ohrumschließend zum zocke + mikro 140€

Hallo

So ich suche Kopfhörer mit Offene Bauweise und ohrumschließend, mit denen ich die schritte und umgebungs geräusche gut orten kann "cs..." auf extreme Bässe kann ich getrost verzichten.
Ein externes stand Mikro zb. muss auch auf die Liste, der Manuelle mute Knopf hat sehr hohe Priorität.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das grad mal für dich auf meinem Z77X-D3H getestet. Der DT990 wird vom Onboard-Codec sehr ordentlich angespielt, die Lautstärke ist mehr als ausreichend. Zudem ist er ohnehin der beste KH den du rausgesucht hast.

Allerdings liegt der ohne Mic schon bei deinem Preislimit. Ansonsten würde ich was das Mic angeht zum Superlux E531 raten. Das E205 aus dem Bundle, dass du verlinkt hast ist natürlich auch nicht schlecht, aber das hat einen unnötig weiten Frequenzgang...insbesondere unten rum und du möchtest ja nicht professionell aufnehmen, oder?

Oh vielen dank erst mal für deine Antwort:banana:

Na dann holle ich den dt-990 pro die grenze ist eigentlich 150€ aber hallt mit versand, das Mikro ist nur für Teamspeak und co, gibts da vielleicht ein günstigeres?

Allerdings nur wenn die Abstriche nicht zu groß sind

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so bestellt :banana: danke nochmal:)

Grundsätzlich geht für TS auch immer das Zalman Mic. Das kann natürlich nicht mit der Aufnahmequalität von den Superlux Mics mithalten, dafür kannst du es aber gleich mit ans Kabel vom DT anklipsen.

Für cs reicht ein superlux 681 doch mehr als aus? Soviel Geld ausgeben wenn man nicht hauptsächlich Musik hört ist doch quatsch..