[Kaufberatung] Kopfhörer ~ 150€

War auch im Mediamarkt beim Probehören bzw beraten lassen.... 1. Verkäufer hat keine Ahnung - und das sag ich als "Einsteiger" - hat man sofort gemerkt. 2. Auswahl wirklich scheisse. Keine Klassenreferenzen, hauptsächlich die Dr. Dre Modelle. Einzig einen AKG Q701 hatten sie da den ich auch angehört hab. Allerdings von einem MP3 Player als Quelle. Verkäufer hat eigentlich nur die Sennheiser in den Himmel gelobt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so aus Interesse, was hat der verkäufer denn versucht dir noch zu erzählen, wenn er "keine ahnung" hat?^^
 
Er schreibt doch schon Media Markt... :fresse:
Ist bei uns ähnlich. Weil die auch nie wirklich auswahl haben und wenn doch müssen sich die KH dann mit MP3 Playern o.Ä. rumquälen. Und dann sowas wie einen Q701 an einem MP3 Player? WTF :d
Wenn man einen Media Markt findet bei dem der Verkäufer selber Ahnung hat, hat man auch meistens das Glück einen ordentlichen Zuspieler zu haben. Ich würde mir zwar wünschen auch mal beyer, akg etc. im MM zu finden aber das wird bei uns leider nie passieren. Dazu gibt es zu viele die glauben das die beats das beste sind...
 
Der Verkäufer hatte keine Ahnung was die Bauweisen der KHs angeht, offen geschlossen etc. Hat eigentlich nur seine 99euro Sennheiser und die dre teile in den Himmel gelobt.
Wie gesagt, die Auswahl war traurig. Zwischen all den billig teilen aber dann auf ein mal ein einziger guter akg? Schlechtes Sortiment?
 
Wenn man sich ein bisschen mit Freunden unterhält und es um KH geht und man mal so fragt was sie denken was das beste sei: EINSTIMMIG Beats by Dr. Dre. Da muss man sich immer ein wenig zurück halten :fresse: Lustig wird es wenn sich einer aus meiner Klasse die Beats kauft. Ich bete jetzt schon das er nicht meine Meinung hören will. :shot:
Ich glaube ich fahre nächste Woche mal nach MM und Frage die Verkäufer ein bisschen aus. Mit T1 unterm Arm :fresse:
 
Hm, wenigstens stimmt deren Slogan: Media Markt - Ich bin doch nicht blöd (dort einzukaufen... :P)
 
:d das habe ich mir auch gedacht als die uns das erste Prospekt geschickt haben in dem alles teurer war als im Internet :fresse:
kein Wunder das bei unserem die Mitarbeiter die Anweisung bekommen haben auf dem Kundenparkplatz zu parken :fresse:
 
Nennen wir es den Zielpublikum angepasst.

Traurig aber wahr.

so würd ich das auch stehen lassen. Die leute die zum KH kaufen in den MM gehen, denen reicht das was sie da hören. Ist aber in jeder MM Abteilung so, oder lass es Promarkt sein. Da hör ich manchmal Kundengespräche mit wo ich mich schon zusammenreissen muss dass ich ned anfang zu lachen.
 
so würd ich das auch stehen lassen. Die leute die zum KH kaufen in den MM gehen, denen reicht das was sie da hören. Ist aber in jeder MM Abteilung so, oder lass es Promarkt sein. Da hör ich manchmal Kundengespräche mit wo ich mich schon zusammenreissen muss dass ich ned anfang zu lachen.

*Zustimmend nickend*
Es ist teils sehr extrem. Wie mit dem Thema Bose. Aber da sind Verkäufer manchmal ehrlich:
Kunde: Kann ich die mal ohne Subwoofer hören?
Verkäufer: Geht nicht, das klingt sehr schlecht.

:fresse: das kann ich so stehen lassen.
 
Naja ich werd jetzt mal schaun was ich mit meinem superlux und meiner xonar dg mach... n guten beyer mit der dg is dann auch bissl sinnlos o_O
Ich geh auf jedenfall nochmal probehören, bin mir noch ned ganz sicher ob ich ned doch auf das neutrale soundding von den akgs steh :)
 
Ist nicht Sinnlos. Hatte meinen DT880 mit 600 Ohm auch mal an einer DG. Klar, er fährt mir angezogener Handbremse, aber wird reichen um dich von den Socken zu hauen ;)
Als Übergangslösung absolut ok.
 
ja,das kenne ich auch bei MM.ich war mal da und habe mir ein bluray player angeschaut und wollte wissen ob der auch ein coax anschluss hat für den sound.
ich hätte och selber geschaut aber das hat sich angebot weil der mitarbeiter auf einmal angerannt kam und fragte ob er helfen kann.
natürlich hatte der typ noch weniger ahnung als ich :d
zieht das player aus dem regal und guckt nur hinten und ich fragte noch ob der ein coax anschluss hat.der mitarbeiter nur *jaja* :d

und noch was zum thema.ich kann ultrasone hfi-780 empfehlen wenn du geschlossene haben möchtest.habe ich damals günstig und neu bei ebay bekommen für 159€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh