[Kaufberatung] Kaufberatung Kopfhörer

Geht es nur mir so oder ist der einfach nur mega unbequem? Ich hatte den K702 vor kurzem da. Das Kopfband drückt enorm und dadurch, dass die Velourpads innen auf den Ohren aufliegen, ist mir nach 5 Minuten so warm geworden, dass ich froh war, die wieder runternehmen zu können. Ferner drückt der Treiber innen unbequem aufs Ohr.

Irgendwie habe ich bisher außer dem Beyer T1 und T5p keinen wirklich bequemen Hörer aufgehabt, eben weil diese als einzige mir bekannte ohne diese Velourpads auskommen und so das Ohr freiliegt. Beim K702 war es aber extremer als bei anderen Hörern mit dickeren Pads.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh