[Kaufberatung]Lüftersteurung 7-12V nicht pulsend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht sie aber ist doch egal oder.
wenn 7v brauchst stellst sie halt ein.
kannst ja mit nen multimeter genau justieren,.
 
was ist dran wenn die weiter runter auch noch kann? ist höchstens besser, da man noch weiter runter kann. kannst ja alles so einstellen wie du willst.

meine empfehlung ist auch die zalman
 
Ich kenn nur eine Lüftersteuerung die nicht pulst und zwar diese hier! Bemühe dich doch mal die Suchfunktion des Forums zu benutzen, hier haben schon viele eine Lüftersteuerung gesucht! ;)

Was bringt es dir, wenn sie nicht unter 7V gehen kann? Da komm ich jetzt nicht mit!

mfG D4rkl1ght
 
Dr. Wakeman schrieb:
Der Zalman geht aber unter 7V :(

Dann drehst die Regler eben nicht so weit.. :p . Ich sage auch: Zalman MFC1



D4rkl1ght, dann hast gerade eine zweite Steuerung kennengelernt, die nicht pulst ;)
 
stimmt.
hatte beide schon.
die zalman sieht aber irgendwie ein bischen netter aus.
 
MFloX schrieb:
D4rkl1ght, dann hast gerade eine zweite Steuerung kennengelernt, die nicht pulst ;)

Ich warte ja immer noch auf eine in 3,5" die nicht pulst! :drool: Aber gut, dass es schonmal 2 in 5,25" gibt! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh