KAUFBERATUNG LAPTOP für 1199 € zum Spielen und Surfen!!!

AndyG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
37
Hallo Ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will mir einen neuen laptop kaufen, weis aber nicht welchen oder was ich beachten muß usw. !!!! Daher hoffe ich, Ihr könnt mir viele Tipps bzw Empfehlungen geben! Bin für alles offen, er sollte zum Spielen und Surfen taugen und ein bisschen Bildbearbeitung sollte ich auch machen können. Es sollte ein 15,4' Laptop sein, weil für den hätte ich schon einen Rucksack!!!
Also vielen Danke schon mal!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem ist eigetnlich nichts mehr hinzuzufügen, es sei denn du möchtest vll lieber einen AMD, obwohl die Intel schneller sind:d dann schau dir einfach das F3T von Asus an^^
 
Habe heute das E616 von Nexoc bekommen.

3D Mark 2006 - 2400 Punkte.


Das ist wunderbar fürn 15-Zoller für 1.000 Euro.

Achja, da is ne Tasche bei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh