Ich suche ein Notebook mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Da ich im Oktober ein Studium beginnen werde, sollte dies vorallem Mobil sein. Mein aktueller Desktop wird auch noch etwas aufgerüstet um ihn wieder fit für spiele zu machen, somit muss es kein Notebook mit einer teuren Grafikkarte sein. Wäre trotzdem nicht schlecht wenn fifa so laufen würde, dass es in keiner Diashow endet.
Es dient vorallem als Arbeitsmaschine, office und dann eben auch als Multimediastation (Musik/Filme), da ich viel unterwegs sein werde.
Achja, ein eSata anschluss wäre nicht schlecht, damit die backups usw nicht so lang brauchen.
Über 600-700€ möchte ich eigentlich nicht gehn. Ich versuche eigentlich das Notebook zu finden, das für seinen Preis das Meiste bietet.
Man muss sagen zuletzt hab ich mich mit Notebookhardware vor 3-4 Jahren beschäftigt. Ich steig also nicht mehr wirklich durch![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Schonmal danke für eure Beratung
Es dient vorallem als Arbeitsmaschine, office und dann eben auch als Multimediastation (Musik/Filme), da ich viel unterwegs sein werde.
Achja, ein eSata anschluss wäre nicht schlecht, damit die backups usw nicht so lang brauchen.
Über 600-700€ möchte ich eigentlich nicht gehn. Ich versuche eigentlich das Notebook zu finden, das für seinen Preis das Meiste bietet.
Man muss sagen zuletzt hab ich mich mit Notebookhardware vor 3-4 Jahren beschäftigt. Ich steig also nicht mehr wirklich durch
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Schonmal danke für eure Beratung
Zuletzt bearbeitet: