Aussi
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. A
- Speicher
- 32Gb G.Skill Aegis 3000
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 5700 Red Dragon
- Display
- LG 24GM77 + 2 x acer G246HL
- SSD
- Crucial MX200 500Gb & Crucial MX 500 1Tb
- HDD
- Seagate ST2000DM001 2TB
- Soundkarte
- ASUS Conar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 9 580W
- Keyboard
- perixx PX-1100
- Mouse
- perixx MX-2000 ll
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Guten Abend,
ich fange bald ein Fernstudium an und brauche daher einen Laptop, um auch mal auf der Terrasse lernen und etwas schreiben zu können.
Zudem sollten CS und Diablo 3 darauf laufen, für alles andere habe ich meinen Desktop.
Unsicher bin ich mir noch wegen der Displaygröße, ich weiß nicht, ob 15,4" praktischer wären, ansonsten würde ich 17" präferieren.
Budget ist höchstens 800€, gefunden habe ich folgenden Laptop:
MSI GP70-i740M287FD Gaming Notebook + MSI GP70 HDD Einbaurahmen bei notebooksbilliger.de
Hab noch ne 120er SSD, ich die würde ich einbauen und dann die HDD ist den Schlitten.
Bin für Anmerkungen, Ratschläge, Hinweise, Meinungen usw offen.
Danke schonmal.
ich fange bald ein Fernstudium an und brauche daher einen Laptop, um auch mal auf der Terrasse lernen und etwas schreiben zu können.
Zudem sollten CS und Diablo 3 darauf laufen, für alles andere habe ich meinen Desktop.
Unsicher bin ich mir noch wegen der Displaygröße, ich weiß nicht, ob 15,4" praktischer wären, ansonsten würde ich 17" präferieren.
Budget ist höchstens 800€, gefunden habe ich folgenden Laptop:
MSI GP70-i740M287FD Gaming Notebook + MSI GP70 HDD Einbaurahmen bei notebooksbilliger.de
Hab noch ne 120er SSD, ich die würde ich einbauen und dann die HDD ist den Schlitten.
Bin für Anmerkungen, Ratschläge, Hinweise, Meinungen usw offen.
Danke schonmal.