Kaufberatung Laptop

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Mein HP 450 G0 ist gestern Abend gestorben. Aus Zeitgründen und weil ich dringend ein neues brauche, bitte ich um Kaufberatung. Ich kann NUR am Samstag bei Arlt.com in Heidelberg kaufen. Die haben keine Probooks von HP, aber jetzt muß es so gehen.

Es darf zwischen 500 und 700€ kosten, und sollte ein 15 Zollgerät sein.

Ich brauche es für Office, Filme gucken, Internet und ein gelegentliches Spielchen.
Mein HP 450 G0 hat mir immer noch gut gereicht, obwohl es schon 4 Jahre alt war.

Es muß kein HP sein, aber ich war immer zufrieden damit.
SSD kann ich aus dem alten Notebook übernehmen, daher ist die HDgröße uninteressant.

Welches beim Arlt vorhandene würdet ihr empfehlen, damit ich es vorher reserviere zum abholen ?

gesendet mit dem viereckigen leuchtenden Piepsdingsi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin unterwegs, kann es nicht annehmen, und möchte das nicht diskutieren. Außerdem bin ich weder Lehrer noch Student. Bitte NUR Notebooks aus dem von mir gewählten Laden.

Woher sollen wir wissen, was es am Samstag in Heidelberg bei diesem Laden gibt? Manche machen es sich hier wirklich sehr leicht.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ich würde das Notebook morgen online reservieren, dann ist es Samstag auch da. Es geht nur um die Auswahl dessen, was verfügbar wäre.

EDIT

Mein jetziges HP hatte eine Wartungsklappe, bei der man ohne viel zu Schrauben den Ram und Festplatte wechseln konnte, ohne das halbe Notebook zu zerlegen. Gibts das heute noch, oder ist das inzwischen wegrationalisiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Fujitsu noch, beim HP muss der ganze untere Deckel weg...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, damit steigt das Fujitsu deutlich in meiner gunst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh