Hi,
eine Freundin von mir will sich einen Laptop zu legen.
Der Maximalpreis soll 1000€ sein.
Was sie damit machen will.
- Texte verfassen etc (MS Office)
- Musik hören (kann man ja mittlerweile schon mit allem)
- bisschen Photoshop
- bisschen Spielen (sie ist nicht so anspruchsvoll wie der normale Forumdeluxxer sei hier gesagt)
- Internetfähig (WLan integriert, damit man keinen Stick braucht wär also praktisch)
Außerdem erachte ich für wichtig, dass der Akku sehr lang haltbar ist und der Laptop insgesamt qualitativ hochwertig wie möglich sein soll (also kein Lappy der bekannt ist dafür Macken zu haben oder nach einem Jahr auseinander fällt).
Welcher Laptop trifft am meißten auf die Anforderungen zu und befindet sich im 1000€ Preisrahmen.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
MfG
eine Freundin von mir will sich einen Laptop zu legen.
Der Maximalpreis soll 1000€ sein.
Was sie damit machen will.
- Texte verfassen etc (MS Office)
- Musik hören (kann man ja mittlerweile schon mit allem)
- bisschen Photoshop
- bisschen Spielen (sie ist nicht so anspruchsvoll wie der normale Forumdeluxxer sei hier gesagt)
- Internetfähig (WLan integriert, damit man keinen Stick braucht wär also praktisch)
Außerdem erachte ich für wichtig, dass der Akku sehr lang haltbar ist und der Laptop insgesamt qualitativ hochwertig wie möglich sein soll (also kein Lappy der bekannt ist dafür Macken zu haben oder nach einem Jahr auseinander fällt).
Welcher Laptop trifft am meißten auf die Anforderungen zu und befindet sich im 1000€ Preisrahmen.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
MfG