[Kaufberatung] Kaufberatung Lautsprecher PC

HerrRossi70

Neuling
Hallo Forusgemeinde,

ich bin gerade von meinem Logitech Z5400 5.1 System abgetreten. Konnte das in den mir zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten auch nicht brauchbar nutzen.
Da ich egentlich Soundausgabe meistens über Kopfhörer habe und ab und an etwas Radio oder hin und wieder etwas Musik höre, so möchte ich auf ein gutes 2.1 oder 2.0 System wechseln.
So mega viel Wumms müssen die Lautsprecher auch nicht haben, da ich die sehr selten voll aufdrehen kann.
Was wäre denn bei meinem potentiellen Nutzerprofil angeraten bzw. welche Empfehlungen gibt es?
Mein Budget geht bis maxilmal 180-200 Euro. Auch sollten die Lautsprecher nicht übermäßig gross sein.

Danke für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Fotos des Hörplatzes?

Nee leider nicht. Aber der Schreibtisch steht im Raum und hinter mir befindet sich eine Dachschräge. Die linke Seite ist auch durch eine Wand geschlossen.

Dann mach bitte mal ein Foto! Ohne ist es sehr schwer, dir passende Bpxen zu suchen. Und dejne Plz haette ich auch herne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh