Kaufberatung LC-Power Gaming 995B Light Box

javier2020

Neuling
Moin Leute,

ich wollte mir besagtes Gehäuse zulegen und dann mit der Enermax Liqmax III RGB 240 und einem Gigabyte B460M DS3H betreiben, da beide mit Gigabyte RGB Fusion kompatibel sein sollen. Nun meine zwei Fragen, welchen Anschluss oder welche Anschlüsse haben die RGB-Lüfter des Gehäuses 3-Pin 5V oder 4-Pin 12V?

Und welches sind die passenden Lüfter, wenn man einen Zusätzlichen Lüfter mit RGB-Beleuchtung an der oberen Rückseite des Gehäuses verbauen möchte?

Ich weiß man kann die Lüfter mit einer Fernbedienung steuern, aber ich würde gerne alles farblich einheitlich über das Mainboard ansteuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh