Kaufberatung LCD TV 32"

StS_Imperator

Enthusiast
Hoi,

will mir zu Weihnachten einen 32" LCD TV anschaffen.
Man sollte das Teil als ganz normalen TV für DVD, VHS, Konsolen und Fernsehprogramm nutzen können.
Es wäre allerdings auch sehr schön wenn man ihn per DVI oder VGA direkt als PC Monitor anschließen könnte.

Integrierter DVB-T Tuner wäre von Vorteil aber kein muss, ebenso PiP und ein Audio Ausang um Stereo Anlage / AV Receiver anzuschließen.
Videotext, mehrere Scart Anschlüsse, SVHS Eingang und Kabelanschluss sollte er allerdings haben!
HD weiss ich nicht so Recht...derzeit besitze ich keine HD Geräte aber zwecks Zukunftssicherheit sollte ein HDMI Eingang und HDTV Tauglichkeit schon an Bord sein.

Bin leider absolut planlos welche Modelle da taugen bzw absoluter Schrott sind. Das Gerät meiner Wahl würde ich auf jeden Fall nochmal im Laden antesten ob mir das Bild zusagt.
Es muss nicht gerade das neueste HighEnd Teil sein, ein etwas älteres Gerät das dafür Preis/ Leistungsmäßig OK ist wäre mir viel lieber

Preismäßig wollte ich nicht weiter ob die 1000er Marke gehen

Danke schonmal für Hilfe

lg
Imp / Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die Samsung Serie an.
Habe derzeit nen 68cm Samsung und bin super zufrieden (eigentlich)
Wenn es da nicht diese schönen Philips mit Ambilight geben würde, dann würd ich den Samsung sogar behalten :P
So nen 80cm Philips kostet allerdings gleich ma 1500€....

Entweder Toshiba WL66Z, wobei der weniger für den PC-Betrieb geeignet ist, oder die Samsung R71 Serie (korrigiert mich aber ich glaube die "R" Serie hat die aktuellsten Panels)!

Ansonsten kann man sich auch mal in den anderen 32163 Threads die zu diesem Thema in den letzten Tagen eröffnet wurden umschauen ;)

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh