Kaufberatung: Leinwandoberfläche für Selbstbauleinwand (Beamer: Infocus SP 8602)

Frogger86

Enthusiast
Sehr geehrte Community,

endlich geht es vorran - mein Heimkino-Multifunktionsraum nimmt immer konkretere Züge an.

Erst kürzlich habe ich bei Ebay einen Infocus SP 8602 geschossen, für welchen ich nun die passende Leinwandoberfläche Suche - genau hier ist eure Hilfe gefragt!

Gespannt werden soll die Leinwand über eine Rahmenkonstruktion, es wird ergo eine Rahmenleinwand.

Aufgrund der Tatsache das der Infocus SP 8602 bereits ziemlich lichtstark ist habe ich an eine Gain 1,0-Leinwand gedacht.

Zu den ungefähren Maßen der Leinwand:

Breite: 3,20m
Höhe: 1,80-2,00m

Welche Oberfläche würdet Ihr angesichts des vorhandenen Beamers wählen?

Gibt es hier vielleicht bereits einige Erfahrungsberichte mit jenem Beamer?

Liebe Grüße

Frogger86

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

Habe mich letztendlich für die Rabenring Blackout entschieden - ist soeben angekommen und wird nachher montiert! :)

Fehlt nur noch die Beamerhalterung.

Grüße

Frogger86

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh