Kaufberatung Lenovo IBM

Abschlacker

Neuling
HI ,

ich suche ein Lenovo/IBM Notebook mit einem P9500 CPU oder wenn der unterschied nicht so gross ist ein P8500/8700 ,15,4'' Wlan N und Bluetooth2.0.
Eigentlich brauche ich Notebook nur zum mal Video bearbeiten und Surfen oder Office Anwendungen ,es sollt nur super Wlan reichweite haben.

Speicher will ich später nachrüsten z.b 4GB OCZ DDR3 1333MHz PC10666 Performance und Platte :320GB 7200 SATA WD Scorpio Black 16MB cache 3GB/s, top 65MB/s, 5J. WD-Gar.

Kann mir da vielleicht einer weiter helfen ?

Danke an euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was genau ist da jetzt deine Frage?
Schau in der Thinkpad T500 oder W500 Serie nach der Konfiguration, die dir zusagt, klare Vorstellungen hast du ja?!

Ja schon aber ich weiss eben nicht ob oder welche CPU reicht ?

Schüler/Student? -> www.ok1.de
(Rest: ok2.de, aber die Preise da sind nicht besser als bei Geizhals, daher würde ich dann dort suchen)

Einen Blick ist vielleicht noch nbwn.de wert, dort gibt es Geräte aus dem Lenovo Demopool (wenige Monate alte Gebrauchtgeräte).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh