Kaufberatung: LG W2261VP oder Samsung P2250

Nathanael

Enthusiast
Ein neuer Monitor soll ins Haus und nachdem ich viel gelesen habe bin ich zur Meinung gekommen. dass es einer von diesen beiden werden soll. Und hier fällt mir die Entscheidung schwer. Besitzer der jeweiligen Monitore schreiben, dass sie mit beiden sehr glücklich sind. Der Samsung soll schöne kräftige Farben haben (ich mag sowas). Was würdet ihr empfehlen? Ganz besonders würde mich interessieren ob jemand beide ausprobiert hat und ein vergleichendes Statement abgeben könnte. Ich würde den Monitor hauptsächlich für Spiele benutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich schließe mich dem hier mal an, denn ich stehe vor ( fast) derselben Entscheidung ;)

Zurzeit besitze ich einen knapp 2,5 Jahre alten LG 19" Zoller, den ich nun, nachdem ich mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt habe, durch einen Größeren ersetzen möchte. Ich dachte an einen 23" Zoller - und zwar entweder den LG W2361VP oder den Samsung Syncmaster P2350. Nutzen würde ich den TFT für Internet, etwas Office, Games und Filme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh