[Kaufberatung] Kaufberatung Low Budget Motorleinwand 220-240cm Format 16:9

Golum

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualitativ sind die Leinwände vermutlich gleichwertig. Ich würde die Leinwand von ebay nehmen (Videoprojektor24). Sollte dir die Leinwand nämlich nicht zusagen, übernimmt der Händler die Kosten für die Rücksendung.

Ich hab meine eSmart direkt bei denen bestellt, war sogar was günstiger als über Amazon.
Hab die Version mit Tension Seilen an der Seite, Lieferung und Leinwand ist alles 1A... Der Motor ist aber laut und schneller könnte er auch was sein. Die ersten Wochen stinkt die Leinwand wenn sie runtergefahren wird, ich hab die erste Zeit jede Nacht runtergefahren und im Zimmer Fenster auf kippe gehabt zum ausdünsten.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten bzw. Hilfen.

Denke auch, dass sich die beiden Leinwände nicht viel nehmen.

Was bekomme ich denn an Mehrwert wenn ich mehr Geld noch für den Kauf einer Leinwand in die Hand nehme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh