Kaufberatung Mainboard und Gehäuse

alexsc

Enthusiast
Hallo,

ich brauche Mainboards für 3 Server. Eigentlich wollte ich das Asus DSBV-D holen aber das kommt und kommt einfach nicht in den Handel und länger warten kann ich leider nicht mehr. Was wäre denn eine gute Alternative, möglichst nicht teurer.

Ausserdem brauche ich noch 2HU 19" Gehäuse, sind die von ico.de in Ordnung? Oder welche sind da sonst noch zu empfehlen? Wenn möglich nicht teurer als 150€ pro Stück ( mit Netzteil ).

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board gibts jetzt

bei mix und alternate

habe es mir direkt montag als es da war bestellt, sind wohl alle schon wieder weg, aber in ein paar tagen gibts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meins auch am Montag bei Mix bestellt, gleich nachdem ich bei Geizhals gesehen hatte das es verfügbar ist.

Habe dann heute bei Mix angerufen und da wurde mir gesagt das sie das Board noch nicht haben und auch nocht nicht gehabt haben. Es soll laut System in 3-5 Tagen am Lager sein, aber sicher ist das laut Mix auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh