Hallo liebe Luxxer ;-)
Ich stehe vor ner mehr oder weniger schweren Entscheidung.
Da ich schon seit längeren mit einen Mac liebäugel und mein PC mir meistens immer den letzten Nerv raubt, bin ich so langsam auf den Geschmack gekommen.
Jetzt aber das Problem:
Ich wollte mir eigentlich ein neues Kameraobjektiv zu legen, welches auch nicht gerade billig ist... spare dadrauf auch schon sehr lange :/
Für mich selbst ist es eine schwere Entscheidung, aber viele meiner Kollegen raten mir immer wieder zum Mac, weil sie nicht verstehen können warum an soviel Geld in eine Optik für eine Kamera investieren kann!
Wenn man sich das mal so überlegt mag das wohl stimmen :P
Vllt könnt Ihr mir ja helfen bei meiner Entscheidung...
Mac oder Kameraobjektiv?!
Bin wirklich total hin und er gerissen :/
Grüße
Marc
Ich stehe vor ner mehr oder weniger schweren Entscheidung.
Da ich schon seit längeren mit einen Mac liebäugel und mein PC mir meistens immer den letzten Nerv raubt, bin ich so langsam auf den Geschmack gekommen.
Jetzt aber das Problem:
Ich wollte mir eigentlich ein neues Kameraobjektiv zu legen, welches auch nicht gerade billig ist... spare dadrauf auch schon sehr lange :/
Für mich selbst ist es eine schwere Entscheidung, aber viele meiner Kollegen raten mir immer wieder zum Mac, weil sie nicht verstehen können warum an soviel Geld in eine Optik für eine Kamera investieren kann!
Wenn man sich das mal so überlegt mag das wohl stimmen :P
Vllt könnt Ihr mir ja helfen bei meiner Entscheidung...
Mac oder Kameraobjektiv?!
Bin wirklich total hin und er gerissen :/
Grüße
Marc