Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also ich bin auf der suche nach einer Gamer Maus die auch für Linkshänder geeignet ist und dazu auch für relativ große Hände geeignet sein sollte.
Ich hatte zuletzt eine Roccat Kone (Rechtshänderdesign) mit der ich eigentlich ganz gut klar gekommen bin,aber nach der weile schmerzte halt das Handgelenk.
Daher bin ich dann auf eine Razer Taipan umgestiegen die mir aber deutlich zu klein ist.
Hier liegen meine Finger auf dem Pad und behindern mich doch erheblich bei schnellen Reaktionen.
Würde ja mal die Razer DeathAdder Lefthands probieren aber die bietet für den Preis doch recht wenig finde ich.
Habt ihr "Linkshänder" dieser Welt paar Erfahrungen für mich ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal danke für dein Antwort
Aber die Genius wirkt mir doch etwas zu billig und die CM schneidet in Test doch auch mittelmäßig ab.
Ist aber denoch ganz Interssant.
Aber was meinst du mit DA L nicht vorbei ?
Hm, welcher Test schreibt das die CM Storm Recon mittelmäßig ist? - dem muss ich dann ganz klar widersprechen. Bin lange Zeit auf Razer und Logitech unterwegs gewesen (okay, aktuell ist es aus Nostalgiegründen ne G400S) und bin dann durch Zufall über nen LAN Gewinn bei einer CM Storm Inferno gelandet...
Seit dem habe ich wirklich sämtliche CM Storm Peripheriegeräte über von Tastaturen über Mäuse (außer der Aktuellen Reaper und MECHA Serie) getestet. Die müssen sich nicht mal annähernd vor der Konkurrenz verstecken - im Gegenteil. Durch diese Erfahrungen bin ich irgendwo sogar nen Fan von CM geworden (Gehäuse und Kühlung sind mittlerweile auch von ihnen )
Auf ausnahmslos allen Mäusen von CM Storm werden eigene Einstellungen bspw. in der Maus selber gespeichert (integrierter Speicher), die Sensoren sind sehr gut und das Handling ebenfalls.
Meine aktuellen Maus-Favoriten liegen derzeit bei der Recon und der Havoc - da geht P/L mäßig imo nix drüber...