[Kaufberatung] Mini-PC etc

Shineofr

Enthusiast
Da der 5Jahre alte kleine PC meiner Freundin langsam den Geist aufgibt hat sie sich entschlossen das mal ein neuer her müsste. Der Rechner wird für folgendes eingesetzt:

DVDs gucken
Internet
Sims2/Sims3 spielen
Analog Kabel TV

Der Pc sollte möglichst klein sein
Da ich mich in diesem Bereich nicht sonderlich auskenne dachte ich mir das ich mich mal an euch wende. Budget hat sie mir noch keines genannt aber ich gehe vorerst mal von 300-400€ aus
Ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen und danke schonmal im vorraus :)

edit: Integriertes Wlan währe auch zu begrüßen ist aber nicht zwingen notwendig

MfG

Shine

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn keiner helfen? :/

Edit: Beim Gehäuse hab ich mir jetzt mal so ein Beispiel Exemplar rausgesucht was denke ich passend ist. Das währe das Lian Li PC-V351B

Zuletzt bearbeitet:
Wen muss ich dafür ansprechen? Erledige ich dann sofort.

Danke für die Antworte leider ist bei der 440 euro beispiel konfiguration noch keine TV Karte bei und übersteigt das budget dann leider :/

Edit: Was haltet ihr vom Atom 330, reicht dieser Prozessor?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Den Thread bitte schließen ich eröffne ihn im Zusammenstellungs/Aufrüstungs forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh