[Kaufberatung] Mini-PCIe SSD für POV 330-1

chain

Neuling
Hallo!

Ich bin für mein Point of View 330-1 auf der Suche nach einer SSD. Da das Board über eine Mini-PCIe Schnittstelle verfügt und ich meinen HTPC so kompakt und stromsparend wie möglich bekommen will, würde ich daran gerne eine SSD klemmen.

Was mich hauptsächlich noch davon abhält ist die Kompatibilität (Stichwort eepc).

Bis jetzt hab ich die SOLIDATA SM6-16GB bzw SOLIDATA SM8-16GB ins Auge gefasst. Wollte mich hier noch zusätzlich informieren woran ich erkennen kann ob die SSD läuft.

Wäre für jede Idee / Erfahrung dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm okay. Das ist mal ne niederschmetternde Aussage. Woran liegts denn? Ist das grundsätzlich so oder nur beim POV?!

Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ob es nur beim POV so ist. Schon möglich dass es Bios bedingt ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh