kaufberatung Moni 19" Crt :)

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
Hi Leute

Bei mir Steht der kauf eines neuen Crts an Mein Jetziger Moni (Multitec 17" Geht in Die Knie)
Das Bild Fäng auf einmal an fuerchterlich zu Flackern und meine Augen Fangen an Zu brennen wenn ich 30 minz davor Sitze :(

Das Teil iss jetz 8 Jahre Alt

PreisVorstellung waere so maximal 200€
Wenn moeglich ne Flat Röhre Hersteller iss mir Schnurz piep egal :)
Sollte Ein Sehr Feines Bild haben und 19" waehre nich Schlecht.

Was haltet ihr von dem hier ?
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=V3RT05&#tecData


P.s : Die Tco Juckt mich nEt ich Will Strahlen :) *scherz*

Danke Schon mal CyPh3r :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas teurer aber sehr gut.

Hier
 
Ne Sry 200 € iss maximum mehr habe ich im mom nicht zur verfügung iss alles fuer Motorrad Draufgegangen :)
Aber wie iss denn der Samtron ?
Iss der empfehlenswert ?
 
Servus,

habe selber dan LG siehe link Schnurzel, kann den nur empfehlen, macht ein echt perfektes bild super, habe noch keienn beseren Monitor gehapt!
 
horre schrieb:
Servus,

habe selber dan LG siehe link Schnurzel, kann den nur empfehlen, macht ein echt perfektes bild super, habe noch keienn beseren Monitor gehapt!

Ich finde es echt toll dass der so toll iss aber ich kann ihn mir NICHT leisten :)

und warten bis ich das geld zusammen habe fuer den kann ich auch net ,
weil meiner nicht mehr geht und ihr wisst nich was das fuer ne qual ist an einem 15" Bildschirm zu sitzen und nur mit 60 hz arbeiten koennt UND DAS DING FLIMMERT WIE SAU :fire:
naja waere nett wenn mal ein paar meinungen zum Samtron kommen wuerden (siehe Link)

Trotzdem Thx schonmal
 
Soll ich Den Samtron nehmen ?
kann mir mal einer sagen ob der was taugt ??
 
Also der Samtron macht schon ein "Bild", soll aber heißen, mit etwas mehr Geld erhälts du wirklich ein was Besseres. Kommt natürlich immer drauf an, welche Ansprüche du an die Qualität des Bildschirms stellst. Ich würdew meinen Philips 19 Zoll mit Streifenmaske nicht gegen den Samtron tauschen wollen *grins*! Aber ich hab mir gesagt, der Monitor hält ja auch 2 - 3 Rechner aus...
 
genau wie bei mäusen empfehle ich in den nächsten computerladen (und wenn es auchmedia markt ist) zu gehen und sich selbst nen bild zu machen. alles andere ist nen viel zu hohes kaufrisko. ich hätte dir jetzt auch gerne den lg flatron empfholen weil wir den auch im einsatz haben aber der liegt ja leider oberhalb deiner preis-schmerzgrenze.

also losgehen, angucken, testen, modell aufschreiben und bei geizhals suchen ;)
 
Meines Wissens ist Samtron ne Tochter von Samsung. Röhren, die nicht den Qualtätsanforderungen von Samsung (z. B. 959NF) genügen, werden in Samtrons verbaut.

Geh mal bei Atelco gucken (falls Du so nen Laden in der Nähe hast).

Die vertreiben auch Samtron.
 
also ich werde Das Risiko eingehen und mir den Samtron Holen denn es ist echt eine qual mit dem 15".
Ich bestelle ihn mir am montag ich wuerde mich freuen wenn einer mir nen Erfahrungsbericht geben kann :)
 
Habe hier auch nen Samsung, der imho ziemlich baugleich zum Samtron ist.
Das Bild jedoch ist beim Samsung deutlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh