Kaufberatung: Monitor 27 Zoll und Stromsparend

skywarrior

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puuh ich dachte hier schreiben mal mehr Leute die kundiger sind aber wie es ausschaut mhh...

Also deine Einschränkungen geben ja fast freie Wahl :d Wenn dir Optik sehr wichtig und Preis natürlich willkommen sind würde ich an deiner Stelle jegliches nicht TN Panel welches dir zusagt erstmal eingrenzen. Ggfs kristallisiert sich dann ein Favorit herraus oder paar wenige auf die man sich speziell nochmal konzentrieren könnte. Ein Offensichtlich super Allrounder mit für sein Panel sehr guten Gaming Eigenschaften könnte ich gutem Gewissen BenQ GW2760HS, 27" (9H.L9NLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland diesen aussprechen :)

Gruß

Ich werde mir den Benq mal genau ansehen, ein bekannter meinte es gibt wohl bei E-Bay ne menge 27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea gibt. kann mir dazu jemand was Raten ? lieber Finger weg oder zu empfehlen ?

hier gibts einen großen Sammelthread dazu :) am besten schaust du mal dort rein. Finger weg oder zu empfehlen liegt wohl an jedem selbst und dem Interesse.

Gruß

Hast du dazu die richtige Grafikkarte?!?

wenn ich erlich bin habe ich keine Grafikkarte nur ein Mini PC für´s Surfen und mal ein Film schauen.

Mein alter gibt langsam den Geist auf daher muss ein neuer her.

Soll ja auch etwas länger halten von daher kann es auch sein das ich mir in 1-2 Jahren ein neuen Rechner kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh