Kaufberatung Monitor ab 23.6 Zoll FHD / Welches Panel

Syrokx

Legende
Hallo,

Ich möchte 140€ anpeilen, mehr Anforderungen als nen Allrounder mit HDMI und nem guten Standfuß habe ich nicht. Das Panel ist mir persönlich eigentlich egal, ich bin seit Jahren mit meinem SyncMaster 2233 zufrieden nur wird er mir jetzt zu klein und ich will FHD.

Hier wäre die Geizhals Liste was ins Schema passen würde wenn jemand guggn will:

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...ter=aktualisieren&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=30

ABER! Bzgl IPS: alle günstigen IPS scheinen einige Ausleuchtungsprobleme zu haben. Der sehr empfohlene LG 24MB56HQ-B scheint zwar alles richtig zu machen, aber das nahezu JEDE Bewertung und Test von nem unstabilem, billigen Fuß spricht und jeder 2. den Monitor wegen ausgeprägten Lichthöfen zurückgehen lässt macht den zu uninteressant.
Oder auch n gutes BSP was ich nicht haben will: BenQ GW2470H mit AMVA+ Display der aber so abartige ghosting Probleme hat das des au schon wieder "nein danke" ist.. (google)

Ich danke für Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den selben Monitor und Ansprüche wie du. Hab mir jetzt mal auf gut Glück diesen hier bestellt. Leider ist meiner am sterben, sonst hätte ich erst gar keinen gekauft :d
Sobald meine Nachbarin wieder da ist, kann ich dir auch mehr berichten.

leg halt was drauf fürn u2414h oder u2417h^^

pivot, swivel, vesa, höhenverstellbar. usb hub. usb schnelladeport fürs handy etc.., slim bezel, gescheiter fuß, kein ghosting, IPS, BLB vertretbar bis gut,. mini dp, dp, daisy chain.

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfpack: jo mach das mal bitte ;)

@DerGoldene: aber er ist soooooooo hässlich :fresse: Freesync wäre toll aber mit ner 280x nicht machbar :S

@Scrush: Momentan is mein Limit leider einfach so bei 130-150, sollte sich echt nix finden dann werd ich wohl noch warten und so richtung 200 gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich. Hatte auch ersten AOC mit freesync im Auge. Bräuchte dann aber auch eine neue Grafikkarte, hab nur ne 7950.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Für 150 Euro finde ich Freesync schon günstig, und 75Hz können die Dinger auch, ist keine Meisterleistung aber immerhin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh