Kaufberatung Monitor für Office

rorsen

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Monitor im Bereich 23". 100-200€ wären optimal. Der Monitor wird nur zum surfen, Office, schreiben von Texten und evtl. ein bisschen Filme schauen benutzt. Die Ansprüche sind also nicht sehr hoch.

Im MediaMarkt ist mir folgender Monitor für 169€ aufgefallen:
LG IPS 235 V-BN

Taugt der was für den Preis?

Ansonsten habe ich noch diesen:
iiyama ProLite E2410HDS-B1 für 154€
oder den hier:
LG Flatron E2351VR 149,9€

Vielen Dank im Voraus!
rorsen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh nicht zu billig an die Sache und lass dich beraten im MediaMarkt oder so. Deine Augen werden es dir danken.

die oben genannten Monitore sind wirklich nur geeignet, Briefe zu schreiben - mehr nicht.
Und im Media Markt würde ich mich dann auch nicht beraten lassen. Die Strategen haben
eigentlich keine große Ahnung.
Hier kannst Du mal stöbern: PRAD |Index Monitore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh