*Kaufberatung* Monitor Suche -.-

Commander58

Enthusiast
Mahlzeit,
nach dem ich mir mein neuen Rechner gegönnt habe solls doch auch nen bessere Monitor werden als 2x 17 zoll Röhre :xmas::xmas:

Ich dachte an 2x 22 zoll sowas die Richtung wenn der Preis noch in Ordnung ist was größeres.
Ich lass mich gerne beraten -.-
Weil hab ehrlich gesagt was das angeht kein Überblick.
edit: Der Monitor wird hauptsächlich zum zocken und DVD schauen verwendet. Was den Preis angeht dachte ich an Max 500 für beide wenns geht.

Dachte an Syncmaster sowas die Richtung hab ich mich mal eben umgeschaut.

Grüße Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit dem Monitor anstellen und was willst du ausgeben? Deine Angaben sind etwas dürftig.

Gibt es nen besonderen Grund für Dualmonitoring? Ansonsten hätte ich gesagt nen Anständigen 24" Monitor wenns um zocken und DVD schauen ist.

Wie ist des mit der Qualtiät bei Spielen mit den S-Paneln???? Da soll die Reaktionszeit gegenüber den TN Paneln für Spiele langsamer sein.

Die Farben sind besser aber die Frage ist eben wegen Schlieren bzw. ghosting bei Games bei diesem Panel typ.

Ich kauf mir neben meinem 20,1" mit S-IPS Panel nun nochn 22" mit TN panel zum zocken (LG L227WT), hat zwar nich so dolle Farben etc., aber dafür super Reaktionszeit und keine schlieren in games sowie geringere Bewegungsunschärfe bei schnellen Bewegungen.

// gute 24" TFT's haben ne auflösung von 1900x1200, kannste von ausgehen das du mit der AUflösung in spielen bisschen Power brauchst, ansonsten musste auf kleinere Auflösung unschön interpolieren... also evtl lieber zu nem 22" mit 1680x1050 greifen, sofern keine dicken grakas vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh