Kaufberatung Monitor zum zoggen und TV schauen

fliege321

Neuling
Hi,
wie im betreff schon erwähnt, such ich einen Monitor, der fürs zoggen ausgerichtet ist, jedoch auch zum fernseh schauen geeignet ist.
Habe mir schon den Samsung Syncmaster t220hd herausgesucht..dieser kam jedoch nach einem Monat warten nicht. Jetzt bin ich im Moment am suchen, ob es einen besseren für das Geld gibt.
Kann mir jdn sagen, ob es da noch was besseres gibt??

lg Fliege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hyundai W241D.

MfG

hm thx..hab aber leider -sry- vergesen zu sagen, dass ich höchstens an einem 22" monitor interessiert bin, weil der rest für meinen schreibtisch leider zu groß ist.

lg und thx

Bestehst du auf einen mit DVB-T Tuner? Oder darfs auch was "normales" sein?

Wenn der Monitor am Rechner angeschlossen ist, kannst du doch auch einfach den Empfänger daran anschliessen. So kannst du dir den Aufpreis für integriertes DVB-T sparen und zur günstigen USB Variante greifen.

Empfehlen könnte ich, wie sicher viele hier, die TFT's von HP ;)

nö brauch ich eigentlcih nicht.
wollte aber evtl wenn möglich vom pc unabhängig sein, wenn cih fernseh schaun will.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh