Kaufberatung MP3 Player mit 512/1024MB Flashspeicher max. 100 Euro

Joe-K7

Enthusiast
Hi,

ich benoetige eine Kaufberatung zu einem MP3 Player. Er sollte folgende Funktionen bieten:
- unterstuetzt Ordner (wenn moeglich mit Playlisten)
- hat einen guten Sound (Bass)
- Laufzeit mind. 8-10 h (besser mehr)
- AA(A) Akku(s) sollten es sein (keine internen Li-Io Akkus)
- einfache Plug&Play Unterstuetzung des Players am PC/Notebook
- auch als Wechseldatentraeger verwendbar
- Anzeige sollte zumindest Titel und Interpret anzeigen
- keine Mini-Wipp-Tasten (Maxfield G-Flash Wipptaste finde ich zu klein)
- Resume-Funktion an der letzten Position sollte er auch koennen

Preis bis max. 100 Euro.

Folgende Player sind bisher in meiner engeren Auswahl, evtl. Eure neg. oder pos. Erfahrungen dazu ???

- Maxfield Blackline 512/1024 MB (ist wohl recht neu, sieht gut aus, Nachfolger vom P-03/05 ?)
- Creative MuVo TX SE 512 MB
- Trekstore i.rock 512/1024 MB

Ich bin fuer Anregungen/Meinungen offen und freue mich auf Eure Postings.

Danke
Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

moechte das Thema nochmal "aufwaermen" und "hochkochen".

Hat niemand Erfahrung mit den genannten Geraeten ?

Danke
Joe

Kann dir den zweiten (Creative Muvo TX) empfehlen.
Hab ich meiner Freundin zum B-Day geschenkt.
Sie ist sehr zufrieden! :bigok:

Hi,

Danke für Eure Antworten. Wie lange hält denn ein Akku bei dem Muvo durch ?

Danke
Joe

Creative MuVo TX SE

Ich würde dir den Creative MuVo TX SE empfehlen, allerdings die 1 GB Variante für 99,95 Euro inkl. Versand. Die ist desingmäig etwas eleganter und 1 GB ist meiner Meinung nach das Minimum, wenn du den MP3-Player auch noch als Wechseldatenträger verwenden willst, dann solltest du unbedingt 1 GB verwenden.

Nehm auf keinen Fall den trekstor i.rock, ich hab den mir mal näher angeschaut und der schaut nicht nur bescheiden aus, sondern ist auch von der Verarbeitung her nicht das Wahre.

Mit Creative machst du auf jeden Fall nichts falsch, die sich qualitätsmäßig top und preislich sowieso. Ich hab seit 6 Monaten den Creative MuVo V200 mit 1 GB und bin sehr zufrieden. Der ist allerdings nochmal knapp 20 Euro teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh