(Kaufberatung) MP3 Player mit min. 1GB Flashspeicher

AYXAYX

Neuling
Hallo,

will mir nen neuen MP3 Player zulegen, mit mindestens 1 GB Speicher. Außerdem lege ich wert auf hochwertige Verarbeitung, kompakte Größe, Akku lebensdauer, Ausstattung und Design. Kann mir jemand was emfehleln? Ich würd bis 180€ für ein gutes Gerät ausgeben.

MFG AYXAYX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist es mir egal solange de akku auch 40 Std. hält.

sachmal welchen du dir geholt hast?! brauch auch einen

Samsung YP-MT6Z hält 42 Std. mit einer AA Batterie. Wenn ich das teil bekommen habe, kann ich ja mal was posten.

ahjo danke ich gugs mir mal an.. jo mach das mal

Den beschriebenen Player habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ist wirklich kein schlechtes Gerät. Kann so ziemlich alles, was ein Mp3_Player können muss.
Doch muss ich sagen, dass der Player trotz so vieler Klangeinstellungsmöglichkeiten einfach nicht genug Bass liefert, selbst mit guten Kopfhörern. Außerdem ist der Line-In verrauscht.

entweder

"iAudio 5"

oder

"iRiver iFP799" o. ä. Modelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh