Kaufberatung Netzteil

Dave1108

Neuling
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe :)
Ich will mir ein neues Netzteil zu legen, da mein altes schon 6 Jahre alt ist.
Meine Pc-Komponenten :
Windows 10 Pro 64Bit
AMD FX(tm)- 6300 Six Core Processor 1,51 ghz
8gb Ram
Be quiet 500w Netzteil
Nvidia Geforce GTX 750Ti

Was für ein Netzteil würdet ihr mir empfehlen und wie viel Watt würde ausreichen? Ich habe keine ahnung von Netzteilen bzw. PC's :d
Würde gerne nicht mehr als 50€ ausgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also
400 Watt Reichen für dein System dicke

Sowie würd an deiner Stelle ,wenne echt nur 50 Euro Budgest hast, das Pure Power 10 ohne CM (Kabelmanagement) kaufen , kiegste für <50 Euro mit Kabelmanagement für etwa 55-56 Euro

Link Pure Power 10 ohne CM : 400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver - Netzteile ab 400W | Mindfactory.de

mit CM : 400 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver - Netzteile ab 400W | Mindfactory.de

Zitat Dave11080

AMD FX(tm)- 6300 Six Core Processor 1,51 ghz

Vermute mal hast dich da vertippt der hat Standard mässig 3,5 Ghz nicht 1,51 Ghz^^
Mfg

Sweety

Zuletzt bearbeitet:
Ups ja sind 3.5ghz :d hab mich vertippt ^^
ist es schwer ein Netzteil einzubauen?

@Dave1108

Nein es ist mit das Einfachste nen Netzteil einzubauen bzw. Auszubauen.

Anleitung:
1stens: Die Stromkabel bzw. netzteil Kabel vom laufwerk/festplatte/mainboard/Grafikkarte lösen
2tens: Die 4 Schrauben beim Netzteil lösen
3tens: Dein Netzteil raus nehmen aussen Gehäuse, bzw. zur Seite legen
4tens: Neue Netzteil passend reinlegen
5tens: Die 4 Schrauben wieder rein drehen
6tens: Alle Kabel mit den Komponeten wieder verbinden bzw. solltest die möglich anne Hinterwand (Hinterm Mainboard) langziehen, damit die Kabel nicht in CPU Kühler bzw. auffe Grafikkarte liegen etc.
7tens: Gehäuse zumachen ^^

Das wars eigendlich auch.

Du musst nur mit den Mainboard Kabel aufpassen bzw grafikkarte, die haben meistens so nen Plastik ding , was du rein drücken muss bevor du das Kabel rausziehen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh