Kaufberatung Neue Rückleuchten für einen VW BORA

djnoob

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die originalen habe ich im Keller ;). Obwohl, wo du es sagst, die originalen sehen auch nicht schlecht aus :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp scareface. Ich denke ich mache am Wochenende mal die originalen drauf. Sehen aufjedenfall besser aus, als die ich schon drauf habe.

Die, die du im Moment drauf hast machen das Auto eher zum VW "Borat"...

Original ist das einzige, was man fährt. Maximal noch originale getönte, wenn es sowas von einem höheren Modell gab. Alles andere ist aber optischer Murks. ;)

nur original ist legal! ;)

dann gibts noch die sehr, sehr schicken vom us gli modell, nur leider ohne e-nummer drauf...

GLI rückleuchten aus den USA stehen dem Bora am besten.

1953725_1lrf8.jpg

und dazu noch bitte:

original grill
original scheinwerfer ohne schlafzimmerblick
original spiegel
heckansatz weg
normalen auspuff montieren

kannste alles bei ebay verkloppen, da wird sich schon jemand finden.

momentan ist der wagen eher ne kasperbude.

Wieviel cm ist der denn hinten gezogen? Sieht ziemlich brachial aus.. und die Ausbuchtung in der Motorhaube von dem VW Zeichen schaut irgendwie panne aus, ansonsten find ich den Grill gar nicht so übel. Nur dieser aufgeklebte böse Blick geht gar nicht :d

GLI rückleuchten aus den USA stehen dem Bora am besten.

und dazu noch bitte:

original grill
original scheinwerfer ohne schlafzimmerblick
original spiegel
heckansatz weg
normalen auspuff montieren

kannste alles bei ebay verkloppen, da wird sich schon jemand finden.

momentan ist der wagen eher ne kasperbude.

Seh ich ähnlich, aber das ist geschmackssache (meins wäre es definitiv auch nicht)

Back to OEM !!!

only OEM, VW bitte nur OEM, keinen nachrüst müll kaufen, sieht alles kacke aus!

entweder oem vw (die du im keller hast) oder du bestellst dir beim :) welche vom US, die sehen hammer aus kosten ca. 150€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh