Kaufberatung Notebook bis max 17 Zoll

Mondeo

Neuling
Hallo,

habe z.Zt. ein Samsung Q45 mit einem 12,1 Zoll Display. Bin auch sehr zufrieden, aber das Display ist mir doch was zu klein, da ich am Tag ca. 4-5 Stunden davor sitze. Am liebsten wäre mir 15 Zoll.

Es sollte überwiegend für Office, Surfen genutzt werden. Spiele ist nicht so wichtig, aber um ab und an zu zocken sollte es aber reichen. Bluetooth, Fingerreader und Wlan sind aber pflicht.

Preis dachte ich so bis max 900 €. Gibt es da was?

Was könnte ich noch für mein Q45 nehmen, was technisch und optisch einwandfrei ist.

Danke für eure Hilfe. Würde heute Mittag mal in den Planetenladen bei uns schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt du das Gerät 4-5h täglich mobil oder zuhause/Büro?

Unterwegs wirst du mit nem 17er keinen Spass haben und für zuhause/das Büro wäre doch evtl. ein schöner, günstiger 22" Monitor eher ne Empfehlung. Insbesondere da du mit dem Gerät ja sehr zufrieden bist...

Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Benutze es zuhause, sowie mobil. deshalb wäre für mich 15" ideal.
Gruß Mondeo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh