Hi zusammen,
ich möchte mir Ende Dezember ein Gaming Notebook kaufen.
Das Notebook soll nur als mobiler Ersatz zu meinem Rechner dienen also meinen Desktop PC nicht ersetzten.
Mobilität und eine extrem lange Akkulaufzeit sind mir nicht besonders wichtig, da ich das Notebook nur kaufen möchte, damit ich wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin oder zu Freunden fahre nicht immer meinen kompletten Rechner daheim abbauen und mit mir rumfahren/rumschleppen muss. Deshalb wäre eine Möglichkeit es am Strom anzuschließen wohl in den meisten Fällen gegeben. Außerdem ist mir ein großes Display in Richtung 17" schon wichtig.
Mir gefällt das GE70 0ND-213US. Leider scheint es das in Deutschland nicht zu geben.
Kann mir jemand ein besseres oder vergleichbares Notebook bis 1100€ empfehlen?
Auf folgendes lege ich Wert:
- Mattes Display min. 17" Full HD (1920x1080)
- i7 Ivy Bridge Quad-Core
- Geforce GTX 660m oder besser
- Mindestens 500 GB HDD 7200k
- evtl. wenn es noch ins Budget passt ein 64GB oder 128 GB SSD fürs OS
- Bluray Brenner wäre nice to have muss aber nicht sein
- HDMI Port
- min. 4 USB Ports, davon min. 2 USB 3.0
- min. 8GB RAM, lieber wären mir 16GB
- Gbit LAN
- Wlan n Standard
Das Notebook ist hauptsächlich zum spielen gedacht. Es sollten also aktuelle Titel auf hohen Einstellungen laufen.
Mein Budget liegt bei 1100€. Da ich mich mit Notebooks und Notebookpreisen nicht so gut auskenne weiß ich also nicht ob ich mich mit meinen Vorstellungen im Budget nicht total verschätz habe.
Es muss nicht unbedingt ein Notebook sein, dass jetzt schon erhältlich ist. Wenn es Ende Dezember oder Anfang Januar erst auf den Markt kommt is auch gut.
vielen Dank!
Grüße
ich möchte mir Ende Dezember ein Gaming Notebook kaufen.
Das Notebook soll nur als mobiler Ersatz zu meinem Rechner dienen also meinen Desktop PC nicht ersetzten.
Mobilität und eine extrem lange Akkulaufzeit sind mir nicht besonders wichtig, da ich das Notebook nur kaufen möchte, damit ich wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin oder zu Freunden fahre nicht immer meinen kompletten Rechner daheim abbauen und mit mir rumfahren/rumschleppen muss. Deshalb wäre eine Möglichkeit es am Strom anzuschließen wohl in den meisten Fällen gegeben. Außerdem ist mir ein großes Display in Richtung 17" schon wichtig.
Mir gefällt das GE70 0ND-213US. Leider scheint es das in Deutschland nicht zu geben.
Kann mir jemand ein besseres oder vergleichbares Notebook bis 1100€ empfehlen?
Auf folgendes lege ich Wert:
- Mattes Display min. 17" Full HD (1920x1080)
- i7 Ivy Bridge Quad-Core
- Geforce GTX 660m oder besser
- Mindestens 500 GB HDD 7200k
- evtl. wenn es noch ins Budget passt ein 64GB oder 128 GB SSD fürs OS
- Bluray Brenner wäre nice to have muss aber nicht sein
- HDMI Port
- min. 4 USB Ports, davon min. 2 USB 3.0
- min. 8GB RAM, lieber wären mir 16GB
- Gbit LAN
- Wlan n Standard
Das Notebook ist hauptsächlich zum spielen gedacht. Es sollten also aktuelle Titel auf hohen Einstellungen laufen.
Mein Budget liegt bei 1100€. Da ich mich mit Notebooks und Notebookpreisen nicht so gut auskenne weiß ich also nicht ob ich mich mit meinen Vorstellungen im Budget nicht total verschätz habe.
Es muss nicht unbedingt ein Notebook sein, dass jetzt schon erhältlich ist. Wenn es Ende Dezember oder Anfang Januar erst auf den Markt kommt is auch gut.
vielen Dank!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: