[Kaufberatung] Notebook Fotobearbeitung/Multimedia

taakeferd

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
1.286
hallo zusammen,

ich suche für meine Frau n Notebook, wäre nett, wenn ihr mir n paar Vorschläge machen könntet...



* Budget: ca. 500,- bis 600,- €

* Ausstattung: 4 GB RAM, Dualcore, dedizierte Grafik

* Einsatzort: Mobiler Einsatz

* Einsatzzweck: Office, Multimedia, (ggf. ältere Spiele... nix dickes soweit...)

* Gewünschte Anschlussausstattung: is eher wuppe, HDMI kann, muss aber nicht...



was mir wichtig wäre:

- keinen Radau-Bruder, soll sich ganz smooth in den Wohn-/Schlafzimmerbereich "einfügen"....

- 15" Display Minimum (klasse wäre non-glare.... sind aber wohl eher die Exoten, wenn man den Suchmaschinen Glauben schenken darf...)

Vielen Dank im Voraus für die Beteiligung! :d

Grüße, Lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

dank Dir, kurze Frage.... ist der Dualcore nicht n bisserl niedrig getaktet? 2x1,3 GHz sieht mir n bisserl schwachbrüstig aus.... oder ist das der GHz-Irrglaube, der uns alle immer wieder aufrüsten lässt? :fresse:

dachte, dass so um die 2,0 Satz wären und alles darunter die Sachen doch sehr verlangsamen würde.... falsch?

dafür wird der sicher ganz smooth zu kühlen sein, ergo: niedrige Geräuschkulisse, right?

Grüße, Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh