Guten Abend.
Erstmal vorweg, Ich wurde in der Vergangenheit in diesem Forum schon beim kauf meines Rechners super beraten und bin immernoch Top zufrieden damit, danke erstmal .
Nun möchte ich mir ein Notebook kaufen, bin bei der entscheidung aber nicht schlüssig. Entweder ein Guter CPU und Schlechtere GPU oder andersrum.
Kennt jmd ein gutes Notebook mit folgenden Kriterien:
- i5
- 300 + Festplatte
- 4000 MB Arbeitsspecher ( 8000 nehme ich auch aber sicher etwas teuer )
- WLan
- Grafikkarte ,welche auch zum CPU Passt also GeForce 540 M oder Besser
- min 15" Monitor matt
- und zuletzt ca 600-700 Euro wenns geht
Windows muss nicht dabei sein , da ich selber eins besitze.
Eine Frage noch, bekomme ich Irgendwie vergünstigung da ich Student bin ?
Ich will das Notebook für mein Studium nutzen , dort verwenden wir unteranderem CAD . Desweiteren Spiele Ich World of Warcraft welches auch Laufen sollte , aber evtl auch aktuellere Spiele mit höherer Grafik ( Call of Duty )
Danke schonmal im vorraus, ich bin auf Eure vorschläge und Erfahrungen gespannt.
MfG:
Ogrish
Erstmal vorweg, Ich wurde in der Vergangenheit in diesem Forum schon beim kauf meines Rechners super beraten und bin immernoch Top zufrieden damit, danke erstmal .
Nun möchte ich mir ein Notebook kaufen, bin bei der entscheidung aber nicht schlüssig. Entweder ein Guter CPU und Schlechtere GPU oder andersrum.
Kennt jmd ein gutes Notebook mit folgenden Kriterien:
- i5
- 300 + Festplatte
- 4000 MB Arbeitsspecher ( 8000 nehme ich auch aber sicher etwas teuer )
- WLan
- Grafikkarte ,welche auch zum CPU Passt also GeForce 540 M oder Besser
- min 15" Monitor matt
- und zuletzt ca 600-700 Euro wenns geht
Windows muss nicht dabei sein , da ich selber eins besitze.
Eine Frage noch, bekomme ich Irgendwie vergünstigung da ich Student bin ?
Ich will das Notebook für mein Studium nutzen , dort verwenden wir unteranderem CAD . Desweiteren Spiele Ich World of Warcraft welches auch Laufen sollte , aber evtl auch aktuellere Spiele mit höherer Grafik ( Call of Duty )
Danke schonmal im vorraus, ich bin auf Eure vorschläge und Erfahrungen gespannt.
MfG:
Ogrish
Zuletzt bearbeitet: