[Kaufberatung] Notebook mit guten Preis-/Leistungsverhältnis bis ca. 500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
das Hp Probook 4540 ist sehr empfehlenswert. Hatte das 4530s mit i5 und hatte keinerlei Probleme damit. Hab für meinen Dad vor 4 Jahren nen Acer Extensa für ca. 400€ gekauft, das läuft immer noch wie am ersten Tag. Hab auch schon für mehrere Leute ein HP 625/630/635 neu für 250- 400€ besorgt und die sind meiner Meinung nach auch recht gut fürs Geld, sind jetzt auch 2 Jahre im Einsatz. Man bekommt halt immer, was man bezahlt. ;) Ich hab mir übrigens das Asus X54C mit i3 bestellt, falls nicht taugt gehts wieder zurück, für was hat man ein Rückgaberecht;)

Ist aber nur meine Meinung

Vielen Dank für eure Hilfe, es ist am Ende tatsächlich ein HP Probook 4540s geworden ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh